Gästebuch

Kommentare: 164
  • #164

    Britta & Amelie (Sonntag, 13 Dezember 2015 13:13)

    Hallo Kerstin,

    wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent :-)

    Liebe Grüße
    Britta & Amelie

  • #163

    Antje aus Norway (Samstag, 26 April 2014 19:38)

    Hallo Kerstin!Tolle Frühlingsbilder von Baffina und Gina,hoffe es klappt mit dem Treffen im Sommer.
    Viele grüße Antje

  • #162

    Elaisa und Amy (Dienstag, 25 Februar 2014 15:11)

    Vielen Dank für die neuen Bilder und Berichte der B`s. Ist doch sehr spannend wie sich sie alle entwickeln sowohl vom Aussehen und Größe als auch vom Wesen.

    Bin schon sehr auf die weiteren Berichte gespannt :)

    LG, Elaisa mit Amy

  • #161

    fffische (Freitag, 17 Januar 2014 16:53)

    Hallo , ich wollt nur mal auf meine neue Seite hinweisen diese hat aber nichts mit Hunden zutun !!!!!!!!

  • #160

    snoups (Montag, 02 Dezember 2013 03:49)

    nicht schlecht :)

  • #159

    Doola von Crumps Mühle (Sonntag, 24 November 2013 13:27)

    Danke für den Eintrag in unser Gästebuch. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder an der Ostsee :-)
    Viele liebe Grüße, Doola und Familie Möller

  • #158

    Birgit (Dienstag, 12 November 2013 19:46)

    Super schöne Bilder vom B-Wurftreffen in der Steller Heide!
    So konnte man wenigstens etwas "dabei"sein;-) Nächstes Jahr klappt es bestimmt einmal!
    Liebe Grüße von hier untern;-)
    Birgit

  • #157

    Calle (Dienstag, 22 Oktober 2013 23:14)

    Moin, moin, wir haben uns gerade die neuen Fotos angesehen. Baffina ist ein sehr hübsches kleines Dansky-Mädchen. Einfach toll. Liebe Grüße senden Calle mit Frauchen

  • #156

    Bjarne & Co (Mittwoch, 02 Oktober 2013 20:43)

    Oh wie schade, das die Zeit immer so rennt... Keine schönen Fotos und Videos mehr von der großen Rasselbande. Dafür mal herzlichen Dank, war schön mitzuerleben wie diese kleinen Kromdas sich entwickelt haben. Und ganz herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche für den hübschen Familienzuwachs. Baffina ist eine ganz süße, kecke Maus. Wir freuen uns sie weiterhin hier mit Gina verfolgen zu können. Und auch die anderen werden wir sicherlich desöfteren auf den Seiten hier wiedersehen. Wir wünschen allen Familien mit ihren kleinen supertollen Kromdawelpen alles Gute und ganz viel Spaß und Lebensfreude wie wir ihn im Hause haben :-)
    Liebe Grüße von Kromda Bjarne & Co

  • #155

    Birgit & Rudel (Montag, 30 September 2013 20:36)

    Liebe Kerstin,

    ich gratulieren euch ganz ♥lich zum Familienzuwachs und freue mich schon auf deine Berichte. Du wirst sehen, 2 Hunde sind richtig toll!
    Ganz viel Spaß euch da oben,
    Birgit

  • #154

    prokromfohrlaender-bardur (Montag, 30 September 2013 16:55)

    Wie schön das eine Hündin bleiben kann!
    Wir gratulieren ganz herzlich zum "Familienzuwachs";-)
    Die Schröder´s mit ihrem Lümmel

  • #153

    Dorothee (Sonntag, 29 September 2013 10:05)

    Hallo Kerstin,
    nun naht das Ende der wilden Welpenzeit und damit naht auch mehr Ruhe für euch und ein einigermaßen geregeltes Familienleben - hat ja auch seine Vorteile ;-). Wir wünschen den neun Süßen ein ganz tolles neues Leben in ihren Familien, dass sie ihr Leben lang gesund und munter bleiben und ihren Leuten viel viel Freude machen. Den einen oder anderen werden wir ja wiedersehen, im Oktober freue ich mich auf ein Treffen mit Baneely ;-).
    Alles Liebe und Gute für die Neunerbande
    Dorothee

  • #152

    Birgit & Rudel (Donnerstag, 26 September 2013 09:53)

    Huhu ihr Lieben,
    habt einen schönen Tag heute!
    Wir schicken liebe Grüße von der Nordsee...und sind gespannt;-)
    Liebe Grüße,
    Birgit & Rudel

  • #151

    Schröder mit Bardur (Freitag, 20 September 2013 21:30)

    Die Zeit des Abschieds naht...so langsam;-)
    Wir wünschen allen 9 lütten KromDa´s alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben!
    Auch den neuen Besitzern wünschen wir viel Freude!
    Wir sagen auch DANKE für die vielen schönen Bilder und Berichte die wir über all die Wochen mitverfolgen durften.
    Wir werden es vermissen, es war sooo schön;-)
    Viele Grüße
    die Schröder´s mit KromDa Bardur

  • #150

    Tina mit Amine (Freitag, 20 September 2013 16:54)

    Liebe Kerstin,
    so eine muntere Schar! Einfach toll ♥
    Da ist ja richtig was los bei Euch. Aber es geht ja schon auf´s Ende zu, da wird es bald wieder ruhiger zu gehen.
    Genieße die letzte Zeit mit den süssen Welpen (Neid)!
    Ganz liebe Grüße
    Tina mit Amine

  • #149

    Marion Lesgjan (Sonntag, 15 September 2013 20:54)

    Hier sieht man vorbildlich aufgezogene und umfassend geprägte Welpen. Die Rasselbande wurde mit viel Liebe beim Großwerden begleitet. Einen Welpen aus dieser Zucht kann ich nur empfehlen. Weiter so!

  • #148

    Brezel (Mittwoch, 11 September 2013 20:09)

    Huhu da oben,
    Brezelchen hat sich gerade das neuste Video angeschaut und würde sich bei euch seeeehr wohl fühlen...ich glaube ich schicke sie mal 2 Wochen rauf zu euch in den Norden;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit & Rudel

  • #147

    prokromfohrlaender-bardur (Mittwoch, 11 September 2013 13:00)

    Hallo!
    das kann ich nur bestätigen!!
    Ein KromDa hat sehr viiiiiel Energie und Lebensfreude;-)
    Das werden die zukünftigen Familien schon bald feststellen, grins...
    So nebenbei: Wo ist die Zeit geblieben?? Die Abgabe rückt ja immer näher....
    Liebe Grüße von den Schröder´s

  • #146

    kromfohrlaender-siegen (Mittwoch, 11 September 2013 10:14)

    Hallo Kerstin,
    wie sich die Bilder und Filme doch gleichen. Unsere kleinen Monster schlafen gerade, nachdem wir eine ähnliche Szene wie ihr hinter uns haben. Da kommt einiges auf die neuen Besitzer zu :-))).
    Liebe Grüße von der Zehner- an die Neuner-Bande
    Dorothee

  • #145

    prokromfohrlaender-bardur (Samstag, 31 August 2013 09:26)

    Hallo!
    Die kleinen KromDa´s sind ja richtig drollig;-)
    Es macht richtig Spaß sich die vielen schönen Bilder und Videos anzuschauen! Und so viiiiele Bilder;-) Herrlich!
    Liebe Grüße
    Familie Schröder

  • #144

    Hagist Family (Dienstag, 13 August 2013 21:53)

    Herzlichen Glückwunsch! Das hat Gina toll gemacht! Wir haben uns sehr gefreut, dass es allen gut geht und waren überrascht, dass es so viele sind! Gina ist eine tolle Mama und es macht so viel Spass, die kleinen Rabauken und ihre Entwicklung zu sehen. Weiter so! Kompliment für die tollen Fotos und Videos. Wir bleiben weiterhin gespannt, wie es weitergeht und wünschen Euch noch viel Spass mit den "Mini's". Bleibt weiterhin so fit & gesund. Grüße aus Falkensee, Andrea, Andreas & Jenny

  • #143

    prokromfohrlaender-bardur (Montag, 12 August 2013 21:00)

    Hallo!!
    Eure kleinen Kromda´s entwickeln sich ja prächtig!!
    Und die schönen Bilder und Video´s, toll gemacht;-)
    Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den Lütten.
    Liebe Grüße von Familie Schröder mit Bardur

  • #142

    Regina mit Bravo (Freitag, 09 August 2013 21:07)

    Hallo,
    Haben erst jetzt die tollen Bilder von den neuen Prokromis gesehen. Super auch von uns Herzlichen Glückwunsch und alles gute. Wir haben sehr viel Spaß mit unserem Bravo er ist nun schon 16 Wochen alt.
    Gruß aus Lübeck
    Gina, Torsten und Bravo

  • #141

    prokromfohrlaender-bardur (Freitag, 02 August 2013 12:40)

    Wir hoffen das sich alle 9 KromDa`s weiterhin gut entwickeln
    und sind schon ganz gespannt auf die kommenden Foto´s/Berichte!!
    Weiterhin alles Gute!
    Familie Schröder mit Bardur

  • #140

    Die Larsson's (Donnerstag, 01 August 2013 09:50)

    Liebe Frau Schütt,

    wir gratulieren Ihnen und Gina ganz herzlich zu Ihrem zuckersüßen Nachwuchs! Gesundheit und Glück soll Sie begleiten :)

    Liebe Grüße
    Tanja, Finn, Liv und Kai

  • #139

    Heike mit Charly (Dienstag, 30 Juli 2013 19:25)

    Hallo ,
    auch wir gratulieren ganz herzlich zum süßen neuner Wurf .
    Wir wünschen eine schöne Zeit der Welpen Aufzucht und den Kleinen Zwergen viel, viel Gesundheit und ein tolles Hundeleben!
    Liebe Grüße von
    Heike mit Charly

  • #138

    Familie Rudebeck (Dienstag, 30 Juli 2013 16:27)

    Liebe Kerstin, liebe Gina und Rasselbande,
    was sind wir stolz auf Euch:) Neun prachtvolle Welpen,
    herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf.
    Viel Spaß Euch in den nächsten Wochen, das wird ja eine
    turbulente und schöne Zeit für Euch. Schauen gerne bei der Entwicklung auf der Homepage zu... Alles Gute für Euch von
    Claudia und Familie

  • #137

    Calle (Dienstag, 30 Juli 2013 11:10)

    Hallo, wir gratulieren ganz herzlich zu den hübschen Welpis. Es gibt weitere KromDa, wir sind ganz happy. Und die Rasselbande ist so hübsch und süß und die Namen, einfach toll. Viel Spaß bei der Aufzucht, wir schauen wieder vorbei. Liebe Grüße von Calle und seinem Frauchen Heidi

  • #136

    Anja mit Bailey und Benaja (Sonntag, 28 Juli 2013 13:35)

    Auch wir möchten Euch ganz herzlich zu Eurem tollen Neunerwurf beglückwünschen und und viel Freude und gutes Gedeien für die nächsten Wochen wünschen. Eine superhübsche Kromini-Schar habt Ihr da!!!!!!!!!
    LG Jochen und Anja

  • #135

    Bacardi (Samstag, 27 Juli 2013 19:10)

    Hallo Gina,
    auch von mir die herzlichsten Glüsckwünsche zu deiner großen Kinderschar. Prima gemacht, sehr schöne Kinder - nun wünsche ich dir eine tolle Welpenzeitmit den Rackern und hoffe, dass du dich ganz schnell vom Geburtsstress erholen wirst.
    Alles Liebe von Bacardi

  • #134

    Britta & Co (Samstag, 27 Juli 2013 18:56)

    Hallo Kerstin,

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschön gezeichneten KromDa-Wurf :-) Ich bin schon sehr gespannt, wie die sich alle entwickeln werden und wünsche viel Spaß und Freude bei der Aufzucht.

    Liebe Grüße
    Britta

  • #133

    Bianka und Andro (Samstag, 27 Juli 2013 16:40)

    Liebe Gina und Leinenhalter und alle anderen Beteiligten ;-),
    wir wünschen alles alles Gute zu diesem 9er Welpenglück!
    Eine tolle Aufzuchtzeit soll folgen.
    Liebe Grüße
    Bianka und Andro

  • #132

    Pirko (Samstag, 27 Juli 2013 12:43)

    Hallo Kerstin,
    Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Bei neun Welpen wird die Zeit ja kaum ausreichen.....Wir freuen uns sehr und viel Glück in der Kinderkiste.
    Ganz liebe Grüße
    von Pirko, der gesamten Familie mit Anolo

  • #131

    Dagmar (Samstag, 27 Juli 2013 11:45)

    Liebe Kerstin vielen Dank für deine Erfolgsmitteilung !
    Wir gratulieren Dir und Gina herzlich zu einem so tollen Wurf !
    Dein gutes Händchen wir es schon richten. Viel Spaß dabei.
    Dagmar & Dieter mit Mama Debby von der Dalbek

  • #130

    Stefanie (Freitag, 26 Juli 2013 23:17)

    Wir freuen uns ganz dolle mit Euch. Das hat mein Obergremlin ganz toll gemacht ;-) Bitte knuddelt die süßen Lasuer von uns und die Mama auch ganz dolle ;-)

    Liebe Grüße
    Euer Beckersrudel ;-)

  • #129

    Claudia mit Toni (Freitag, 26 Juli 2013 21:10)

    Hi liebe Gina,
    das hast du wunderbar gemacht (deine Kerstin natürlich auch) - herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys. Wir wünschen alles Gute und erholt euch gut
    Liebe Grüße
    Claudia mit Toni

  • #128

    Weserwoge (Freitag, 26 Juli 2013 20:32)

    Hallo Gina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs!
    Nun können sich neun Familien freuen!
    Wir wünschen dir eine schöne Zeit mit
    deinen wunderschönen KromDa-Welpen.
    Viele liebe Grüße
    vom Bremer Rudel

  • #127

    Elaisa Bonorden (Freitag, 26 Juli 2013 19:38)

    Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf! Sehr schön gezeichnete Welpen! Wir wünschen Mutter und Welpen alles gute für die nächsten Wochen und euch eine wunderschöne Zeit mit den Welpen.

  • #126

    Silke (Freitag, 26 Juli 2013 18:39)

    Herzlichste Glückwünsche aus Bremen ... Gina und Kerstin ihr seit klasse ... die Welpenwürmchen sind wunderhübsch und sehen gesund/kräftig aus ... erholt euch gut von den Strapazen

  • #125

    besla-prokromfohrlaender (Freitag, 26 Juli 2013 18:12)

    Hallooo Gina-Li! :-) Herzlichen Glückwunsch zu deinen 9 hübschen B's!
    Ich und meine Leinenhalter freuen sich über den neuen Kromda-Nachwuchs!
    Viel spaß mit den Kleinen!
    Viele Grüße von meinen Zweibeinern und ein herzliches Wuff von mir,
    Eure Besla!

  • #124

    Ahrends,Bianca (Freitag, 26 Juli 2013 17:55)

    Wir haben schon jeden Tag verfolgt wie es Gina so ergeht!Wir freuen uns sehr, das sie alles gut überstanden hat! Neun Welpen auf einen Streich, gewaltig! Gratulation auch von uns!!! Liebe Grüsse Familie Ahrends

  • #123

    Snutje (Freitag, 26 Juli 2013 17:34)

    Liebe Gina, wunderbar... endlich bist du deinen dicken Bauch los dafür die Welpenbox rappelvoll!
    Herzliche Glückwünsche zu deinem Wurf und eine glückliche Zeit der Aufzucht. wünschen (Kromda) Snutje und Familie

  • #122

    Michael, Carmen Fliege und Deacon (Freitag, 26 Juli 2013 16:17)

    Herzlichen Glückwunsch in den Norden.
    Herrlich, 9 Kromdas. Viel Spaß in den nächsten Wochen bei einer vollen Wurfkiste.
    LG Carmen, Michael, Fliege und Deacon

  • #121

    Iris (Freitag, 26 Juli 2013 12:13)

    Hallo Kerstin, hallo Gina,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Welpenschar. Ganz wunderbar!!! Ruht Euch erst mal aus und ich wünsche alles Liebe u. Gute, viel Gesundheit für Manma + Babys und eine schöne Aufzuchtzeit. Genießt die Rasselbande.

    Alles Liebe, Iris und die Mädels

  • #120

    Hannelis Tank (Freitag, 26 Juli 2013 12:11)

    Hallo, liebe Gina und Familie!

    Herzlichen Glückwunsch zu so viel gesundem Nachwuchs. Das war ja wohl eine lange Nacht, Jetzt habt ihr fast den doppelten Satz als beim ersten Mal. Das wird ja ein Gewusel!
    Viel Glück weiterhin und alles Liebe
    Hannelis mit Anomi

  • #119

    Heike mit Jule (Freitag, 26 Juli 2013 12:02)

    Wir gratulieren ganz herzlich zu 9 kleinen Kromda's und wünschen ganz viel Spaß und Freude bei der Aufzucht!
    Liebe Grüße
    Heike & Jule

  • #118

    Bjarne & Co. (Freitag, 26 Juli 2013 11:41)

    WOW Gina, alle Neune! Suuupper habt ihr das alle gemacht. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem schönen, bunten KROMDA-Wurf! Alles Gute für die nun anstehende Erholung aller Beteiligten, allen voran natürlich dir Gina - und dann ganz viel Spaß für die kommenden Wochen in der turbulenten Welpenstube... Wir werden das hier aus dem Süden natürlich täglich mit verfolgen ;-) Alles Liebe von Bjarne und Rudel

  • #117

    Schröder (Freitag, 26 Juli 2013 11:24)

    Hallo!
    Mensch das ist ja super!!!
    Gleich 9 Kromda´s;-)
    Wir gratulieren Gina und Euch ganz herzlich und wünschen
    Euch für die nächsten Wochen eine schöne Zeit mit den Kleinen!!
    Liebe Grüße von Familie Schröder mit dem Kromda Bardur;-)

  • #116

    Martina mit Litchi und Amor (Freitag, 26 Juli 2013 09:36)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Welpenglück.
    Auch hier nochmal, wünsche ich euch alles erdenklich Gute und eine tolle Aufzuchtszeit. Bin schon riesig gespannt auf die Bilder.

    Ganz liebe Grüße und zärtliche Knuddler in die Welpenkiste
    Martina mit Litchi und Amor

  • #115

    Tina mit Amine (Freitag, 26 Juli 2013 08:55)

    Liebe Gina!
    Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem prachtvollen Wurf! 9 kleine Zwerge! Wunderbar!
    Ganz liebe Grüsse
    Tina mit Amine

Kommentare: 0